Ihre Aufgaben
- Leitungsaufgaben (u. a. organisatorische und verwaltungstechnische Aufgaben)
- Behandlung von Patienten nach orthopädischen Operationen wie Hüft- und Kniegelenksendoprothesen sowie nach Wirbelsäulenoperationen verschiedener Art
'- Behandlung von Patienten mit Ostheosynthese versorgten Frakturen
- Behandlung von Patienten mit allen in der internistischen Abteilung anfallenden Krankheitsbildern
- Behandlung von ambulanten Patienten
Anforderungsprofil
- Ausbildung zum Physiotherapeut (m/w/d)
- Zertifikat in manueller Lymphdrainage
- Freude am Beruf
- Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen
Wir bieten
- eine der Aufgabe angemessene Vergütung, angelehnt an den TVöD zzgl. Großraumzulage München
- ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima, inkl. Betriebsausflüge
- Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen
Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.
Info
Frau Hartwich, Teamleitung der Physiotherapie T+172 2656326
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.