Ihr Profil
_ Abgeschl. kaufmännische Ausbildung
_ Gute Verwaltungskenntnisse und Organisationsgeschick
_ Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
_ Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
_ Verantwortungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
_ Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
_ Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen
Ihre Aufgaben
_ Allgemeine Verwaltungs- und Assistenzaufgaben z.B. Bewerbermanagement, Schlüsselverwaltung, Postbearbeitung
_ Unterstützung der Personalsachbearbeiter*innen z.B. Arbeitsvertragserstellung, Betriebsratsanhörungen
_ Sonderaufgaben der Geschäftsführung und der Personalleitung
Wir bieten
_ Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen können
_ Ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
_ Unbefristeter Arbeitsvertrag
_ Individuell strukturierte Einarbeitung
_ Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
_ Eine attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
_ Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
_ Jahressonderzahlung
_ Großraumzulage München
_ Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
_ Ein attraktives naturnahes Umfeld mit sehr hohem Freizeitwert in guter Erreichbarkeit des Ballungsraumes München
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Information
Frau Sabine Pöltl, Personalservice
Tel. 08151 / 18 - 2966