2020-05-15T10:00:39+02:00

Schulleitung (m/w/d)

Anforderungsprofil

_ Abgeschlossene pädagogische Qualifikation mit einer Hochschulausbildung auf Master- oder vergleichbarem Niveau
_ Fünfjährige Berufserfahrung als Lehrer/in
_ Abgeschlossene dreijährige Pflegeausbildung
_ Betriebswirtschaftliche und personalrechtliche Grundkenntnisse
_ Führungskompetenz
_ Organisatorische Fähigkeiten
_ Hohes Maß an Eigeninitiative

Ihre Aufgaben

_ Schulrechtliche Leitung der Schule sowie Ansprechpartner für die Schulgenehmigungs- und Schulaufsichtsbehörden
_ Fachliche und disziplinarische Personalführung und Personalentwicklung
_ Verantwortliche Mitwirkung bei der betriebswirtschaftlichen Entwicklung und Auslastung der Schule
_ Einführung und Weiterentwicklung des schulinternen Curriculums
_ Pädagogische und fachliche Verantwortung einschließlich Lehrtätigkeit in Theorie und Praxis
_ strategische Weiterentwicklung
_ Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung
_ Anpassung an Rahmenbedingungen

Wir bieten

_ Angenehme Arbeitsatmosphäre
_ Unbefristetes Arbeitsverhältnis
_ Geregelte Arbeitszeiten
_ Eine der Position angemessene Vergütung
_ Individuell strukturierte Einarbeitung
_ Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
_ Kurse in der Gesundheitsakademie
_ Personalwohnungen nach Verfügbarkeit
_ Badegrundstück am Starnberger See

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Information 
Frau Taube,
Referentin der Geschäftsführung
T +49 8151 18-2578

Stellenanbieter

Starnberger Kliniken GmbH
Oßwaldstraße 1
82319 Starnberg

Karrierelevel

Arbeitnehmer

Arbeitszeitanteil

Vollzeit

Tätigkeitsgebiet

Verwaltung

Standort

Starnberger Kliniken GmbH
Oßwaldstraße 1
82319 Starnberg
Bayern