2024-02-06T09:04:04+01:00

Organisationsassistent*in (m/w/d) für die Kinderstation am Klinikum Starnberg

Arbeitnehmer

Anforderungsprofil

_ Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit pädiatrischer Berufserfahrung
_ Gerne auch Mütter oder junggebliebene Berufsrückkehrer in Teilzeit (mind. 50 %)
_ Motivation und Freude am Arbeiten im interdisziplinären Team
_Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst mit Früh - und Spätdienst (07:00 - 13:00 Uhr /12:45 - 18:45 Uhr), auch am Wochenende

Ihre Aufgaben

_ Unterstützung der Pflegekräfte bei organisatorischen Aufgaben
_ Bettenmanagement
_ Korrespondenz und Schriftverkehr, Telefondienst
_administrative Aufnahme und Entlassung der Patienten
_Aktenmanagement
- Koordination der Transporte

Wir bieten

_ Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung in der Sie sich wohlfühlen können
_ Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
_ Unbefristeter Arbeitsvertrag
_ Individuell strukturierte Einarbeitung
_ Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
_ Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
_ Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
_ Großraumzulage München
_ Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
_ Eine frühzeitige und sozial ausgerichtete Dienstplangestaltung
_ Ein attraktives naturnahes Umfeld mit sehr hohem Freizeitwert in guter Erreichbarkeit des Ballungsraumes München

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Information 
Manuela Meiler
Pflegedienstleitung
T
+49 8151 18-2217
 

Stellenanbieter

Starnberger Kliniken GmbH
Oßwaldstraße 1
82319 Starnberg

Karrierelevel

Arbeitnehmer

Arbeitszeitanteil

Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Verwaltung, Funktionsdienst, Pflegedienst

Standort

Klinikum Starnberg
Oßwaldstraße 1
82319 Starnberg
Bayern