Starke Perspektiven für Ihre Zukunft in einer der wichtigsten Branchen
unserer Gesellschaft: Im Verbund stark ist die Holding „Starnberger Kliniken GmbH“.
Als Tochtergesellschaft des Landkreises Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen
an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit,
Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodell, berufliche Aus- und
Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Vorteile. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!
Ihre Aufgaben
- Büroorganisation und Buchhaltung
- Unterstützung bei der Bauabwicklung
- Datenbankpflege und administrative Abwicklung im Bereich Medizintechni
- Auftragsabwicklung
- Mitarbeit bei Sonderprojekten
Anforderungsprofil
- kaufmännische Ausbildung
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- betriebswirtschaftliche Kenntnisse erwünscht
- Kenntnisse aus der Medizintechnik und/oder Baubranche wären wünschenswert
- zuverlässige, selbständige und systematische Arbeitsweise, so wie Organisationsgeschick
- Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- mehrjährige Berufserfahrung
Wir bieten
- Vergütung nach TVöD zzgl. Großraumzulage München
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8 %
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Companybike (Dienstrad Leasing)
- Ausgewogenes gesundes Essen in der betriebsinternen Kantine
- betriebliches Gesundheitsmanagement (Yogakurse, Unterstützung bei Ernährungsfragen etc.)
- Betriebsausflüge
Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt