2020-09-02T13:24:21+02:00

Pflegerische Leitung Klinische Prozesse (m/w/d) (ehemals stellv. Stationsleitung)

Anforderungsprofil

_ Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit mehrjähriger Berufserfahrung eine Weiterbildung zur Leitung einer Station bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben

_ Erste Erfahrungen im Qualitäts- und Projektmanagement sind von Vorteil.

_ ausgeprägte Fach-, Sozial- und Führungskompetenz, Engagement und Teamfähigkeit

_ Patientenorientiertes Arbeiten

_ Gute Kommunikationsfähigkeit

 

Ihre Aufgaben

_ Verantwortung für das Qualitäts- und Risikomanagement sowie Prozessmanagement auf Station

_ zum großen Teil Mitarbeit im Schichtdienst

_ enge Zusammenarbeit mit der Pflegerischen Leitung Personal

 

Wir bieten

_ Einen interessanten und fachlich vielseitigen Arbeitsplatz

_ Angenehme Arbeitsatmosphäre im interdisziplinären Team

_ Unbefristeter Arbeitsvertag

_ Individuell strukturierte Einarbeitung

_ kostenloser ACLS-Kurs (alle 2 Jahre)

_ Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

_ Vergütung nach TVöD

_ Ablösung von Weiterbildungskosten

_ Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)

_ Kurse in der Gesundheitsakademie

_ Badegrundstück am Starnberger See

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Information 
Angelika Panzer,
Pflegedirektion,
T +49 8152 795-436

Stellenanbieter

Starnberger Kliniken GmbH
Oßwaldstraße 1
82319 Starnberg

Karrierelevel

Arbeitnehmer

Arbeitszeitanteil

Vollzeit , Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Pflegedienst

Standort

Klinikum Seefeld
Hauptstraße 23
82229 Seefeld
Bayern