Anforderungsprofil
_Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder Ausbildung im Hotelfach - möglichst mit Berufserfahrung
_ Sicherer Umgang mit MS Office (ORBIS Kenntnisse von Vorteil)
_Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
_Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
_Überdurchschnittlicher Servicegedanke
_Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit (auch an Wochenenden und Feiertagen)
_Gute englische Sprachkenntnisse
_Selbstständige, systematische Arbeitsweise
Ihre Aufgaben
_Allgemeine Empfangstätigkeiten
_Führen der Telefonzentrale
_Administrative Patientenaufnahme und -entlassung
_Koordination und Planung der Bettenbelegung
_Administrative Aufgaben
_Büroorganisation und Buchhaltung
_ Bettendisposition
_ Verwaltung und Archivierung von Patientenakten
_ Kommunikation mit den Kostenträgern
Wir bieten
_ Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung in der Sie sich wohlfühlen können
_ Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
_ Individuell strukturierte Einarbeitung
_ Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
_ Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
_ Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
_ Jahressonderzahlung
_ Großraumzulage München
_ Personalappartements (nach Verfügbarkeit)
_ Ein attraktives naturnahes Umfeld mit sehr hohem Freizeitwert in guter Erreichbarkeit des Ballungsraumes München
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Information
Julia Gäb
Leitung Patientenverwaltung
T+49 8152 29-266